Innovation für zukünftige Zeiten: Einzigartige Software für Persönlichkeitsanalysen und Zielgruppenanalysen

Persönlichkeitsanalyse für Sie, für Ihn, für alle!

BildSteinach im September 2018 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Tool „Personality Check“ ein aktuelles Angebot auf den Markt. Das fantastische Tool aus dem Bereich „Persönlichkeitsanalyse“ revolutioniert den Markt und hilft den Kunden, sich über viele Fragen mehr Klarheit zu verschaffen, ihre Kunden besser kennenzulernen, Vertrieb mit Hilfe von personalisierten Kundenprofilen zu optimieren, den richtigen Beruf oder die richtigen Mitarbeiter mit detaillierten Soft Skills Profilen zu finden.
Mehr über das innovative Tool „Personality Check“ jetzt im Internet unter: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/Anwendungsbeispiele-Personality-Check

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet, um es so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Das neue Angebot stößt bei Kunden und Geschäftspartnern auf eine hohe Akzeptanz: durchwegs gab es eine positive Resonanz.
Anwendungsmöglichkeiten von Personality Check sind extrem vielseitig: Persönlichkeitsanalysen, Kundenanalysen und Recruiting. Das neue Tool „Personality Check“ basiert auf dem Geburtsdatum und auf das Wissen von Experten und bietet den Kunden die Möglichkeit, den individuellen Charakter des anderen zu testen und zu erfahren, was den Menschen vorgeht, wo seine Stärken und Schwächen liegen und wie er sich in bestimmten Situationen voraussichtlich verhält. Solche Informationen sind für Unternehmer Gold wert. Das ist eine Art „Röntgengerät für die Persönlichkeit“: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/Anwendungsbeispiele-Personality-Check

Der neue Webauftritt für Nabenhauer Consulting schlägt einen Bogen von Ursprüngen der Firmen.gründung hin zum modernen Erscheinungsbild von heute. Der einzigartige Charakter der Firmenphilosophie kommt dabei gut zum Ausdruck. Das Angebot besticht durch ein zusätzliches Feature: man kann Personality Check über die API-Schnittstelle in die Software-Tools des Kunden integrieren, um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu steigern.

Der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer, ist sicher, dass unter seiner Verantwortung Nabenhauer Consulting weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: „Wir treffen mit dem neuen Tool „Personality Check“ die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen, damit Unternehmen in der Lage sind, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Zielgruppe besser zu erkennen. Der Markt ist bereit und brennt auf einfache Lösungen zur Zielgruppen- und Kundenanalyse.“
Das innovative Tool „Personality Check“ ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der Nabenhauer Consulting. Nabenhauer Consulting stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Die permanenten Impulse der Firma sind aus dem Branchenumfeld kaum wegzudenken.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Nabenhauer Consulting
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 23
9323 Steinach
Schweiz

fon ..: +41 (0) 8 44 – 00 01 55
web ..: http://www.personalitycheck-online.com
email : info@personalitycheck-online.com

Robert Nabenhauer ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer, Trainer, Berater, Coach, Buchautor und Gründer der Nabenhauer Consulting. Sein Herzensthema ist die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Aufgrund seiner Erfahrung mit Menschen entwickelte er mit einem Team von Psychologen, Verkäufern, Personalfachleuten und Mathematikern ein weltweit einmaliges Produkt – den Personality Check. Dieses ist jetzt serienreif und kann ab sofort genutzt werden.

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 23
9323 Steinach

fon ..: +41 (0) 8 44 – 00 01 55
web ..: http://www.personalitycheck-online.com
email : info@personalitycheck-online.com